Afghanistan – Women’s Voices: Graphic Recording

  • 6. Dezember 2021
Afghanistan – Women’s Voices: Graphic Recording
© Christiane Büchner
TEILEN

LaDOC-Mitglied Christiane Büchner hat bei der Veranstaltung Afghanistan | Women’s Voices ein Graphic Recording – ein zeichnerisches Protokoll – erstellt. Schaut es euch an und erinnert euch.

Graphic Recording

Hier könnte ihr das Graphic Recording downloaden.

Sahraa Karimi, die wir zu unserer Veranstaltung eingeladen hatten, schrieb in die Mitte der Zeichnung einen Satz hinein. Auf Deutsch bedeutet er:

Wenn kein guter Mensch in Deiner Nähe ist, dann sei Du selbst dieser Mensch.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Save Lives – Women are in Danger
  • 15. Februar 2022

Save Lives – Women are in Danger

Anlässlich der dramatischen Lage in Afghanistan hatten wir zusammen mit dem IFFF Anfang Dezember die Dokumentarfilmerinnen Sahra Mani (A THOUSAND GIRLS LIKE ME), Rokhsareh Ghaem Maghami (SONITA) und Sahraa Karimi zur Veranstaltung Afghanistan – Women’s Voices ins Kölner Filmhaus eingeladen. Die Berichte unserer Gäste über die Situation von Frauen in Afghanistan haben… Read More

Sima’s Song
  • 25. Oktober 2025

Sima’s Song

In Kooperation mit dem FrauenFilmFest Dortmund+Köln zeigen wir am 2. November um 12:00 im Odeon Kino in Köln in der Reihe Weltsichten Sima’s Song. Der Spielfilm ist 98 min lang, er läuft im Original mit englischen Untertiteln. Der Eintritt ist frei. Die international ausgezeichnete afghanische Regisseurin Roya Sadat erzählt… Read More