„Stefan“ und „Was du willst“ in Dortmund

  • 27. April 2016
„Stefan“ und „Was du willst“ in Dortmund
TEILEN
WANN: Dienstag, 03. Mai — 19.00 Uhr
WO: Kino im Dortmunder U 

STEFAN
(AUS DER REIHE „NORDSTADTKINDER“)

D 2015 | Dokumentarfilm | 29 Min. | WDR

REGIE: Bettina Braun
KAMERA: Beate Scherer

SCHNITT: Gesa Marten (LaDOC)

• Nominiert für den Grimme-Preis 2016.

WAS DU WILLST 

D 2008 | Dokumentarfilm |41 Min. | ZDF/Arte

REGIE & KAMERA: Bettina Braun

SCHNITT: Gesa Marten (LaDOC)

• Ausgezeichnet mit dem Grimme Preis Spezial 2013.

bettina-braun

FORUM MASTER FILM ist eine Kooperation mit der FH Dortmund, Studiengang Film. Prof. Fosco Dubini lädt Filmemacher zum Gespräch: Eine Zwischenform von öffentlicher Veranstaltung und universitärem Seminar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge